Dienstag, 3. Mai 2016

Traumdeutung - Festzelt (Folge 2394)










wir sitzen in einem riesigen Festzelt. So ungefähr wie die in Bayern, auf dem Oktoberfest, wo die Leute auf Bänken sitzen, die in langen Reihen angeordnet sind. Wir sitzen am Rande, rechts an der Wand. Ziemlich weit vorne. Fast ganz vorne. Wir haben keine Tische, wie die Leute in der Mitte, sondern nur Stühle. Nadine sitzt rechts neben mir.

Es gibt einen Moderator, der dem Saal ein Partyspiel in Gang setzt, bei dem man aus einem dieser weißen Plastikbecher Alkohol trinken muss [vielleicht um sich Mut zu machen?], ihn dann an jemand weitergeben muss, der wiederum daraus trinkt und mit dem man dann vor den Leuten im Saal irgendein neckisches Spiel aufführen muss. Das geht von Küssen über sich aneinander reiben, bis hin zu Grapschen usw. Was weiß ich, ich glaube sie wissen, was ich meine. Das Spiel fängt mit einm weißhaarigen Mann in der Mitte an und bewegt sich dann immer weiter Aber mehr als mich an den versexten Spielchen der anderen aufzugeilen und mich an dem feucht-fröhlichen Treiben der anderen zu erfreuen, bis ich mit meiner Partnerin – oder meinem Partner? – dran bin, bin ich damit beschäftigt, Nadine zu erklären, zu versichern, dass ich nicht aus diesem Becher trinken werde. „Wenn der bei uns ankommt, dann ist der so verseucht, so voll von Viren und Bakterien, dass ich da bestimmt nicht draus trinke. Du musst dir nur die Leute angucken, die vor uns in der Reihe sitzen.“ Da sitzen so komische Cowboy-Typen mit Hut – nicht mehr die jüngsten und auch nicht die gepflegtesten, mit diesen langen ungepflegten Ziegen und Schnurrbärten, die diese Leute so oft haben. „Ne, das mach ich nicht! Das können die vergessen!“

oder mache ich es nicht aus Eifersucht

noch bevor der Kelch an mir vorbeigehen kann, wache ich auf und merke, dass es erst 5:54 ist.





Nächster Traum: Traumdeutung (Ya es tarde - Folge 2395)
Vorheriger Traum: Traumdeutung