Freitag, 14. Oktober 2016

Neue Gerüche











Er geht auf den Klo, holt ihn raus und pinkelt. Boah, stinkt das, denkt er. Dieser eigentümliche, neue Geruch, den er nach der Trennung angenommen hat. Den hatte er früher nicht. Früher, wo er noch regelmäßig ein Rohr verlegt hat. Wo er noch regelmäßig mit Nadine geschlafen. Da roch er anders. Kein Witz! Fischiger…besonders nachdem er mit ihr geschlafen hatte. Nicht, dass der neue Geruch nicht auch gut ist. Manchmal kratz er sich an den Eiern und am Penis und zwischen den Beinen und genießt das richtig, kann gar nicht mehr aufhören, und dann nimmt er seinen Finger und hält ihn sich unter die Nase. Das ist voll geil! Dieser Geruch! Voll geil! Davon kann er nicht genug bekommen. Aber der hat sich schon verändert. Ob zum Guten oder zum Schlechten ist schwer zu sagen.

Und heute kommt dann auch noch der Achselschweiß dazu. Herr Achselschweiß. Heute riechen seine Achseln voll krass. Penetrant bis zum Gehtnichtmehr. Wie bei diesem Russen damals beim Bund. Oder war der Kasache? Das kann auf jeden Fall nicht an seinen Achseln liegen, ich glaube, das liegt an seinem Hemd. Denn geduscht hat er sich ja heute. Also muss es das Hemd sein.

Mit dem Achselgeruch ist es genau wie mit dem Eiergeruch. Der ist schon irgendwie stark und auch ein bisschen widerlich, aber man kann nicht aufhören, daran zu riechen. Das macht fast süchtig. Und so sitzt er auf der Arbeit und schnüffelt – immer wenn keiner guckt – unter seinen Achseln rum.

Das Leben riecht stark und auch ein bisschen penetrant, aber gut.